You are here: STARTEST [SCHULZENTRUM]est mit neuer, öffentlicher Facebook-Seite

Elektronikschule Tettnang - Berufliches Schulzentrum

est mit neuer, öffentlicher Facebook-Seite

Donnerstag, 25.10.2012: Die Elektronikschule Tettnang [EST] hat heute ihre offizielle, öffentlich zugängliche Facebook-Seite freigeschaltet.
Das Aus- und Weiterbildungszentrum bietet dort auch Nicht-Facebook-Mitgliedern eine Plattform, auf der Geschehnisse des EST-Schullebens beobachtet werden können.

Fans der renommierten Schule - und solche, die 's noch werden wollen - können dort "Gefällt mir"-Klicks für die Seite allgemein abgeben oder auch einzelnen Beiträgen auf diese Weise ihre Wertschätzung zuteil werden lassen.
Dies und das Kommentieren von Beiträgen setzt dann allerdings eine facebook-Mitgliedschaft voraus.
Über eine Einblendung (die das Titelbild der Seite teilweise verdeckt) können sich Interessenten die Facebook-Mitgliedschaft unmittelbar und - bekanntermaßen - kostenlos zulegen.

 

Go to top