You are here: STARTNIMSCH DTP & WEBAgenturest - Der Film

NIMSCH DTP & WEB - Aktivitäten

est - Der Film

EST - Der Film - Final VersionJuli 2011: "Eagle Pictures" - eine junge Tettnanger Unternehmung im Bereich 'Filmproduktion' - stellt die erste offizielle Version des jüngsten EST-Image-Videos vor.
In enger Zusammenarbeit mit Verantwortlichen der Elektronikschule Tettnang (Ch. Nimsch, J. Schrader, J. Würstle und weiteren Mitgliedern des EST-Kollegiums) produzierte der junge Tettnanger Filmemacher Sebastian Bauer, Chef von "Eagle Pictures", diesen Film.

 Die finale Version des EST-Image-Videos

Zwar stand die Herstellung auf äußerst bescheidenen "low-budget"-Füßen - Schulen verfügen nun mal nicht über Hollywood-Etats. Eine Vielzahl von Überarbeitungen führte letztlich aber zu einer wirklich publikationsreifen Version.

EST Image-Video Schnitt 4717x1157

Video-Schnitt-Analyse mit 'Adobe Premiere' - unterstützende Arbeiten durch NIMSCH | DTP | WE als Vorbereitung für den tatsächlichen Schnitt mit 'Final Cut' durch 'Eagle Pictures'

Der EST-Image-Film ist auch direkt über das Internet-Videoportal YouTube (http://www.youtube.com) unter folgender Adresse aufrufbar:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&;v=9wX_MmagEoo


 

Go to top